Dienstag, 27. April 2010

Der Reflex eines Hundes

Der Reflex eines Hundes
___________________________

Beisse nie die Hand die dich füttert.

Nur dumme Hunde beissen die Hand sie füttert.

Ein Fehler den ein Hund nur einmal macht.

Mich hat noch nie ein Hund gebissen

Aber natürlich geht es gar nicht um Hunde.

Sondern um Menschen .

Wie viele haben meinen Schutz bekommen,

meinen Rücken als Panzer

Meine Brust als Schild

Meine Loyalität zu jeder Zeit

Und ich erwarte nicht mal Dank

Aber was bekommt man heute noch dafür ?

Einen Tritt in den Arsch

Dir wird ans Bein gepinkelt

Du wirst verraten, belogen, beklaut.

Ein Messer im Rücken.

Mensch hau´ ab.

Nicht nur der Reflex

Auch der Charakter eines Hundes ist da wesentlich besser.

Aber es geht ja nicht um Hunde.

Sondern um Anstand und Respekt und Würde.

Sachen die einem die Großeltern beigebracht haben.

Mensch vergiss nicht alles

in diesen Zeiten

oder

Lerne

zumindest den

Reflex eines Hundes.


________________________
(c) webi 27.04.2010

Keine Kommentare: